Finden Sie schnell corporate design für Ihr Unternehmen: 34 Ergebnisse

Corporate Design

Corporate Design

Ein starkes Corporate Design ist wesentlich für alle strategischen wie operativen Massnahmen Ihres Unternehmens. Ein einheitliches und gleichsam differenzierendes Erscheinungsbild über alle Kanäle hinweg ist ein massgebliches Kriterium für die langfristige Sichtbarkeit und Wiedererkennbarkeit Ihrer Marke bzw. Ihres Unternehmens. Starke Marken zeichnen sich im hart umkämpften Markt durch ihre Einzigartigkeit aus und sind dadurch wiedererkennbar . Dazu gehört ein einprägsamer, differenzierender Markenauftritt – denn wie ein Brand visuell in Erscheinung tritt, ist wesentlicher Bestandteil der Corporate Identity Corporate Design ist neben der Corporate Communication und dem Corporate Behaviour ein substanzieller Teil der gesamten Markenstrategie. Es definiert die hauptsächlich visuelle Ausprägung aller Kommunikationsmittel und sorgt dafür, dass das Design dem Unternehmenskern authentische und professionelle Weise gerecht wird. Ein starkes Corporate Design leitet sich von der Marken- bzw. Unternehmenspositionierung ab, vermittelt Glaubwürdigkeit , schafft Vertrauen und hinterlässt einen prägnanten (ersten) Eindruck bei Ihren Zielgruppen. CD-Elemente Prime unterstützt Sie in folgenden Bereichen: Logo-Design: Entwicklung eines Unternehmenslogos als zentrales visuelles Element, das Ihre Werte und Ihre Markenidentität repräsentiert und Wiedererkennungswert hat. Naming & Claim: Kreation von Markennamen, die einzigartig sind und positiv mit Ihrem Unternehmen, Ihrem Produkt, Ihrer Marke oder Ihrer Dienstleistung verknüpft werden. Ein passender überzeugender Claim sorgt für eine starke emotionale Bindung zwischen der Marke und der Kundschaft. Farbwelt: Festlegung der primären und sekundären Farben, die Ihr Unternehmen in seiner visuellen Kommunikation verwendet. Die Farbpalette trägt zur Konsistenz des Erscheinungsbilds bei. Schriften & Typografie: Auswahl von Schriftarten und Typografie, die in Ihren Marketingmaterialien, auf der Webseite und anderen Kommunikationsmedien verwendet werden. Tonalität & sprachlicher Stil: Definition von Sprachart, Ton und Stil für Kommunikationszwecke, um die gewünschte Markenpersönlichkeit und die Markenwerte gegenüber der Zielgruppe zu reflektieren (formell oder informell, humorvoll oder ernsthaft etc.) Bildstil, Fotografie & Videos: Festlegung des visuellen Stils Ihrer Bilder, Fotografien und Videos, die Sie in Ihren Marketingmaterialien und auf der Website verwenden. Dies schliesst Art der Bilder, Bildkomposition und Bildbearbeitung mit ein. Gestaltungselemente & Formsprache: Ausarbeitung der visuellen Bausteine, die in der kreativen Gestaltung verwendet werden, um Ihre Botschaft zu übermitteln. Dazu gehören Formen, Farben, Texturen, Muster und andere grafische Elemente, die das Design ergänzen und eine harmonische Gesamtwirkung erzeugen. Layoutmechanismen: Anordnung und Strukturierung von Inhalten in Ihren Marketingmaterialien. Dies umfasst die Platzierung von Text, Bildern, Grafiken und anderen Elementen, um die Lesbarkeit, Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit zu optimieren. CD-Manual Von ansprechenden Briefschaften über eine klare Signaletik, einem zeitgemässen Web- und Social-Media-Auftritt bis hin zur Layoutsystematik für Broschüren, Anzeigen oder Plakaten: Seine volle Wirkung entwickelt ein Corporate Design erst dann, wenn es konsequent über alle Kanäle und Kommunikationsmassnahmen hinweg Anwendung findet. Damit die verschiedenen Bereiche Ihres Unternehmens auch wirklich mit einem einheitlichen Erscheinungsbild auftreten, fassen wir Ihr Corporate Design in einem Leitfaden, einem sogenannten Corporate Design Manual (auch Branding Guideline oder Style Guide genannt) zusammen. Dieses beinhaltet Richtlinien, respektive klare Anweisungen und alle «Do's & Dont's» für die Verwendung von
Corporate Design

Corporate Design

Unter Corporate Design verstehe ich alle visuellen Elemente, mit denen sich ein Unternehmen ausdrückt: Produkte, Marken, Mitarbeiter und Architektur. Diese Elemente nach einheitlichen Kriterien zu gestalten ist das Ziel jedes Unternehmens.
Corporate Design

Corporate Design

Das klassische Programm der Gestaltung für die zeitgemässe und professionelle Praxis von heute – Visitenkarte, Terminkarte, Briefkopf, Rechnung, Couvert und Signaletik.
Corporate Design

Corporate Design

Aus dem generischen Kiosk mit dem rot-weißen Kennzeichnungswürfel wird die Marke k kiosk mit der für den FMCG-Bereich ungewöhnlichen, aber äußerst wirksamen Markenfarbe Blau. Zusätzliche Markenelemente ermöglichen eine präzise und differenzierende Kundenkommunikation.
Corporate Design

Corporate Design

Das Corporate Design ist der Fingerabdruck Ihres Unternehmens. Ein professioneller und einheitlich gestalteter Auftritt vermittelt Glaubwürdigkeit und schafft Vertrauen bei den Kunden. Ein durchdachtes Corporate Design hinterlässt einen positiven ersten Eindruck und wir wissen, dass der erste Eindruck zählt. Ausserdem generiert ein konsequent angewendetes Corporate Design einen Wiedererkennungseffekt. Ein wichtiger Punkt ist das Firmenlogo, aber nicht der einzige Bestandteil des Corporate Designs. Zu einem Corporate Design gehören noch Briefschaft, Broschüren und Signaletik. "Inhalte werden schnell vergessen. Doch der emotionelle Eindruck guten Designs bleibt stabil." Wolfgang Beinert, Designer
Corporate Design |

Corporate Design |

Konzept, Entwurf, Layout, Umsetzung Entwicklung der Designelemente und Grafik zum bestehenden Logo für den 4-seitigen Imagefolder und das Factsheet
Corporate Design und Umsetzungen

Corporate Design und Umsetzungen

Erstellung von verschiedenen Logoentwürfen und Umsetzung des Corporate Designs für die SATC. Inklusive Entwicklung einer Webseite sowie einer Broschüre. Jahr: seit 2010
LOGO | CORPORATE DESIGN | PACKAGING DESIGN

LOGO | CORPORATE DESIGN | PACKAGING DESIGN

Ein trendiger Gin nach uraltem Rezept. Durch die heimischen Kräuter, 75 auserlesenen Botanicals, der Zugabe von Etter Kirsch sowie der einzigartigen Kirschblütenessenz erreicht der Etter Gin seinen unverwechselbaren Geschmack. Der Inhalt spricht für sich. Aromareich, erfrischender Duft nach Orangenblüten und Zitronenschale. Harmonisch eingebundene, würzige Noten, angenehm frisch und mild im Gaumen. Langanhaltend im Abgang.
Logo und Corporate Design

Logo und Corporate Design

Das neue Logo zeigt eine abstrahierte Sonne, eine Referenz an die jährlich rund 300 Sonnentage in Grächen. Das Logo punktet durch seine Schlichtheit und hat den Anspruch an moderne Zeitlosigkeit. Der gelbe Kreis ist das zentrale Gestaltungselement des neuen Auftritts, der für einen starken Wiedererkennungseffekt sorgt.
Logo und Corporate Design

Logo und Corporate Design

Digitale Markenführung: Wir bringen Ihre Marke zum glänzen! Von der Logogestaltung zum Corporate Design bis hin zu Ihrer digitalen Identität auf dem Web, in den sozialen Medien und ihren Points of Sales. Als One Stop Agentur entwickeln wir alles aus einem Guss. Für digitale und analoge Anwendungen gleichermassen. Tags: #corporate design #logo design #corporate identity #erscheinungsbild #social media #broschüren #POS
Corporate Identity & Design

Corporate Identity & Design

Wir realisieren - in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden - starke Auftritte und geben Unternehmen, Marken und Dienstleistungen ein unverkennbares Gesicht. Unsere ganzheitlichen Services beinhalten die Grundlagen des CI/CD (Manual), die Logoentwicklung und Markenführung, das Branding, die Erstellung von Geschäftsdrucksachen, Image- und Verkaufsbroschüren, effiziente Onlinepräsenz, Labeling- und Produktdesign, Massnahmen am POS, Signalethik und Flottenbeschriftung, das Wording sowie das Corporate Behavior.
Ein neues Corporate Design für den Marktleader

Ein neues Corporate Design für den Marktleader

Ein neues CD ist in der Summe ein grosser Wurf, besteht bei näherem Hinsehen aber aus viel Kleinarbeit und akribischer Umsetzung. Am Beispiel Quality1.
Corporate Design, Website, Werbemittel

Corporate Design, Website, Werbemittel

Eine Stadt liest ein Buch – seit 2021 auch in Zürich: Ins Leben gerufen von den Machern von «Zürich liest». Wir wurden mit der Gestaltung des gesamten Auftritts beauftragt und haben eine prägnante Bühne geschaffen, auf der das Buch und alle Veranstaltungen rund um das Buch präsentiert werden. Lesen und diskutieren Sie mit!
corporate design, web & broschüren

corporate design, web & broschüren

Für die Neupositionierung am Markt entwickelte agor zusammen mit dem Kunden ein neues Konzept. Das Corporate Design wurde modernisiert und in allen Bereichen angepasst. Die technisch komplexen Fachinformationen bereitete agor als informative Kundenbroschüren zielgruppengerecht auf. Die eingesessene Firma bietet Geräte und Dienstleistungen in Bereichen wie Raum- und Baustellenentfeuchtung, Wasserschadensanierung und Raumluft-Wäschetrocknung an. Diese unterschiedlichen Bereiche wurden mit dem Claim «Lunor – die Entfeuchtungsexperten» unter einem Dach vereint. Design und Bildideen für die Website Lunor.swiss, speziell für die Raumluft-Entfeuchtungs-Geräte der Lunor.
CORPORATE DESIGN – CI/CD

CORPORATE DESIGN – CI/CD

Corporate Design ist das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens. Dazu gehört mehr als die Gestaltung eines Logos oder einer Bild-/Wortmarke. Auch die einheitliche Gestaltung aller visuellen Kommunikationsmittel und Produkte eines Unternehmens sind wichtig für ein prägnantes und unverwechselbares Erscheinungsbild. Der Nutzen eines gelungenen Corporate Designs: - Aufmerksamkeits- und Wiedererkennungswert - einheitliches Erscheinungsbild in allen Medien - Einsparung durch mehr Werbewirkung - Identifikation und Motivation der Mitarbeitenden - wirtschaftlicher Nutzen
Corporate Design & Sprachqualität

Corporate Design & Sprachqualität

Zielorientiertes und durchgängig hochwertiges Marketing- und Kommunikationsmaterial hebt die Reputation Ihres Unternehmens
Identitätsstiftendes Corporate Design vom Unternehmensauftritt bis zur Image-Broschüre

Identitätsstiftendes Corporate Design vom Unternehmensauftritt bis zur Image-Broschüre

Die beiden Schweizer Pharmadienstleister sind Spezialisten in der Vermarktung und im Vertrieb von pharmazeutischen Produkten im Nahen Osten sowie in afrikanischen Ländern. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Herstellern und Patienten, Ärzten, Gesundheitsvorsorgebetrieben und Importeuren. Corporate Design Auftrag: Die beiden Vermarktungs- und Vertriebsfirmen suchten nach einem gemeinsamen Erscheinungsbild, welches sie eigenständig anwenden können. Darüber hinaus sollten trotz visueller Angleichung die Firmen unterscheidbar bleiben. Umsetzung: Die Logos unterzog ich einem sanften Redesign. Damit erreichte ich eine Angleichung, ohne dabei die eingeführte Identifikation der jeweiligen Firma aufgeben zu müssen. Das Schriftbild vereinheitlichte ich mit der Frutiger Neue. Das gemeinsame Corporate Design wurde mit einer Farb- und Bildwelt ergänzt, welche die Unternehmen unterscheiden lässt. Das neue Erscheinungbild hielt ich in einem Manual fest und setzte es sogleich bei den Websites, Präsentationen, Briefschaften, Visitenkarten und weiteren Anwendungen um. Einsatz: Corporate Design, Layout, Webdesign, Bildbearbeitung, Realisation und Produktionsbegleitung Imagebroschüren Medial und Dispopharm Auftrag: Für die beien Pharmadienstleister sollte ein Leaflet gestaltet werden, welches Kunden und Partnern beim persönlichen Gespräch abgegeben werden konnte. Umsetzung: Zu Beginn erarbeiteten wir die Themen, welche die Broschüre beinhalten sollte. Das Layout der beiden Broschüren folgt den Regeln des Corporate Designs und bietet auf je einer Doppelseite Platz für ein Thema. Eine Landkarte, die die Marktgebiete des Unternehmens zeigt, rundet die Broschüre ab. Einsatz: Layout, Bildbearbeitung, Realisation und Produktionsbegleitung Broschüre Pre-Wholesale Auftrag: Um den Schweizer Pharmaunternehmen die Dispopharm D&P-Dienstleistungen im Vorverkauf und Grosshandel anbieten zu können, wünschte die Firma eine Verkaufsbroschüre. Umsetzung: Dem erarbeiteten Corporate Design fügte ich eine Bildsprache hinzu, welche Teamarbeit symbolisiert. Darauf basierend gestaltete ich eine Broschüre, die bei Präsentationen mit den Visitenkarten der Verkäufer bestückt abgegeben werden konnte. Einsatz: Layout, Bildbearbeitung, Realisation und Produktionsbegleitung
Corporate Identity, Design, PR

Corporate Identity, Design, PR

Wir gestalten und drucken Visitenkarten, Flyer, Plakate, Couverts, Briefpapier, Postkarten, Kleber, Etiketten, CD-Cover, Speise- und Getränkekarten, etc. Wir programmieren und designen Ihre Webseit
Webdesign, Corporate Design, Content Marketing

Webdesign, Corporate Design, Content Marketing

Markus Zurkirchen ist Ihr kompetenter Partner für alle Aufgaben rund um die Bauleitung, der Bauherrenberatung und Gutachten über Baumängel / Bauschäden. Als selbstständiger Bau- und Projektleiter führt Marku Zurkirchen kleinere Arbeiten bis hin zu herausfordernden Umbauten, Sanierungen und auch Neubauten aus. Da ist Planung und Betreung mit viel Dynamik von A bis Z gefragt. Dies soll sich auch im neu gestalteten Firmenauftritt wiederspiegeln. Das Corporate Design ist einfach und klar definiert – mit Dynamik inklusive. Die Farben sind bodenständig mit der Bilderwelt verknüpft. Das Logo Design haben wir bewusst kubistisch gestaltet, um so der Optik den architektonischen Touch zu verleihen. Mehr Bauleitung – ZURKIRCHEN BAULEITUNG GMBH Teilen: easy graphics ag ist eine kleine Agentur aus dem Tösstal und steht für einzigartiges Grafikdesign, frische und moderne Webseiten, sowie durchdachte Suchmaschinenoptimierung. Für Firmen, KMU's, Gemeinden, Ärzte, Architekten, Berater, aber auch für Vereine. Wir kreieren das passende Kleid für Sie und helfen Ihrem Unternehmen sich erfolgreich und attraktiv im Markt zu präsentieren – im Bereich der Printmedien als auch in der digitalen Welt.  gestaltet, visualisiert programmiert
Corporate Design für die Institution Barbara Keller

Corporate Design für die Institution Barbara Keller

Die Institution Barbara Keller bietet Menschen mit Beeinträchtigungen einen Wohn-, Arbeits- und Lernplatz. Anlässlich des 160-jährigen Jubiläums soll ein neuer visueller Auftritt entwickelt werden, der der Institution ein klares Profil gibt und neue Kundensegmente anspricht. Konzentrat begleitet die Institution seit Jahren in enger Zusammenarbeit und hat den neuen Auftritt schrittweise entwickelt. Das modulare Logo wurde durch Farbcodes definiert und das Designkonzept auf verschiedene Bereiche wie Signaletik, Jahresberichte, Website, Messestand, T-Shirts und Fahrzeugbeschriftung adaptiert. Für das Berufsbildungsangebot wurden Lehrmittel, Ausbildungsblätter und Zertifikate entwickelt, die eine reizarme Gestaltung, angenehme Schriftgröße, gute Kontrastverhältnisse, wenig Worttrennungen und Platz für Notizen bieten. Illustrationen veranschaulichen das Geschriebene und erklären komplexe Sachverhalte. Verschiedene Ausbildungsbeschriebe wurden zusätzlich in Leichter Sprache verfasst. Die Maßnahmen umfassen Naming, Corporate Identity, Corporate Design Manual, Briefschaft, Office-Dokumente, Image-Broschüre, Flyer und Poster, Lehrbücher, Diplome und Ausweise, Kompetenznachweis, Factsheets und Salesfolder, Präsentationen, Signaletik, Messestand, Fahrzeugbeschriftungen und mehr.
Logo Design

Logo Design

Ein gutes Firmenlogo ist anders, praktisch, zweckmässig, wiedererkennbar, hat einfache grafische Formen und vermittelt eine klare Botschaft. Erhalten Sie Ihr Logo zum Festpreis. Professionelles Design für KMU und Startups WAS IST WICHTIG BEI EINEM LOGO? Um zu verstehen, was beim Logo wirklich wichtig ist, müssen Sie zuerst den Hauptzweck des Logos oder Ihrer Marke verstehen. Ein Logo ist ein Aspekt eines Unternehmens, welches eine Marke kreiert. Seine Formen, Farben, Schriftarten und Grafiken heben das Unternehmen von der Konkurrenz ab. Ein Qualitätslogo dient also dazu das Unternehmen zu erkennen. Der Logo Designer muss einige wesentliche Merkmale berücksichtigen, wir nennen hier die wichtigsten. Das Logo muss: wiedererkennbar sein inspirieren Sicherheit und Vertrauen ausstrahlen Design Firmenlogo Sicherheitsunternehmen Logo Design Restaurant Design Firmenlogo Haustechnik Design Logo Tür Tor Technik TIPPS LOGO DESIGN Nachstehend einige Tipps, die Sie beim Erstellen eines Logos beachten sollten. Egal, ob Sie eine Einzelfirma, ein Handwerker, ein Verein, ein kleines Unternehmen, ein Ladengeschäft oder ein grosses Unternehmen sind, diese wenigen Schritte helfen Ihnen zu verstehen, wie Ihr zukünftiges Markendesign aussehen sollte. Einfachheit und visuelle Attraktivität des grafischen Logo Designs Verschwenden Sie keine Zeit an detailliertes Design eines Logos, Sie benötigen etwas Einfaches. Etwas das man sich schnell merkt und daran auch wieder erinnert. Wenn die Planung und das Designabenteuer eines Logos beginnen, wird Ihnen schnell klar, dass es wesentlich schwieriger ist, ein einfaches Design als ein kompliziertes zu entwickeln. Ein einfach gestaltetes Logo sollte die Fähigkeit des Designers widerspiegeln, ein einfaches Bild zu erstellen, das eine klare Botschaft über Ihr Unternehmen vermittelt. Das Logo wird später auf allen anderen Materialien und der Website reflektiert Ihr zukünftiges Logo bestimmt die vollständige Welt Ihres Marktauftritts, Ihre visuelle Identität und das Corporate Branding. Ein clever gestaltetes Logo, das auf einfachen Prinzipien basiert, kommuniziert klar die visuelle Identität und vermittelt die Strategie, Bedeutung und das Ziel Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke. Bei der Gestaltung des Logos sollte die zukünftige Gestaltung aller anderen grafischen und visuellen Materialien berücksichtigt werden. Daher ist es sehr wichtig, dass das Logo Design von erfahrenen Grafikern professionell erstellt wird. EFFEKTIVES UND QUALITATIVES LOGO DESIGN Das hochwertige Design des Logos zeichnet sich durch Erkennbarkeit und eine einfache grafische Form aus, um die beabsichtigte Botschaft zu vermitteln. Digital Q Concept bietet das Logo Design für Start-Ups, Vereine und für bestehende Unternehmen bei der Einführung neuer Marken, bei Neugründungen sowie der Neugestaltung veralteter Logos und Marken. Um Qualitätsdesign sicherzustellen, müssen folgende Kriterien erfüllt sein: Einfach Die Einfachheit des Designs erleichtert das Erinnern und Erkennen. Aber es muss definitiv einzigartig sein. Leicht zu merken Leicht zu merkendes Logo zeichnet sich durch einfache Linien und Elemente aus, welches Sie einmal sehen und sich daran auch erinnern. Passend Soll das Logo Erwachsene, Kinder, Handwerker, Kosmetikbegeisterte ansprechen? Ihr Logo sollte auf jeden Fall für Ihre Zielgruppe geeignet sein. Das Zeichen und die Farbe sagen dabei viel über den Tätigkeitsbereich aus. Die Logoentwicklung sollte unbedingt auf die Bedürfnisse des Kundensegments abgestimmt werden. Die ausgewählte Farbe unterstreicht, in welcher Branche das Unternehmen tätig ist. Verkaufen Sie Kinderspielzeuge sollte es in einer verspielten Kinderschrift und in vielen verschiedenen Farben vorliegen. Geht es um die Umwelt wird Grün als die
neues corporate design für ghandchi schmid partners

neues corporate design für ghandchi schmid partners

ghandchi schmid partners ist eine Anwaltskanzlei, die Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen im In- und Ausland berät. Die Kanzlei arbeitet für Klienten aus unterschiedlichen Industrien und ist auf Finanzdienstleistungen, Fusionen & Übernahmen, Gesellschafts- & Handelsrecht, Immobilien, Informations- & Kommunikationstechnologie und Privatklienten spezialisiert.
Branding und Corporate Design Swiss Paper Club

Branding und Corporate Design Swiss Paper Club

Vom Naming bis zum LKW, der Webplattform für Kreativ-User und Events – vollumfängliche Leistung bis ist Detail. Und dies für eine Branche, welche wir selbst als Kunde bewohnen.
, PR und Logodesign

, PR und Logodesign

Verein Wald-Klimaschutz Schweiz kam dank der Initiative «Klimaschutzprojekt Wald Solothurn» des BWSo (Bürgergemeinden und Waldeigentümer Verband Kanton Solothurn) zustande. Es war – neben dem 2010 lancierten Klimaschutzprojekt der Oberallmeindkooperation (OAK) im Kanton Schwyz – eines der wenigen signifikanten und anerkannten Wald Klimaschutzprojekte in der Schweiz. Für die landesweite Umsetzung von Wald Klima Schutzprojekten wurde 2019 der Verein «Wald-Klimaschutz Schweiz» gegründet. Mit diesem Verein wird Waldeigentümern und Forstbetrieben in der Schweiz eine Plattform geboten, über die CO2-Projekte realisiert werden können.
Corporate Design Manual für eine starke Identität Ihres Unternehmens

Corporate Design Manual für eine starke Identität Ihres Unternehmens

Eine Besonderheit unterscheidet einen Corporate Design Manual-Auftrag von anderen Gestaltungsaufgaben. Auftraggeber und Auftragnehmer sollten ihr Bewusstsein zu Beginn eines CD-Prozesses in einer Sensibilierung etwa auf den gleichen Stand bringen. Dem Auftraggeber sind die Bedeutung und der wirtschaftliche Nutzen eines Corporate Design Manual meist nicht wirklich bewusst. Erst die konsequente Anwendung der CD-Entwicklung ergibt in weiteren Arbeitsschritten ein für den Auftraggeber direkt verwertbares Ergebnis. Kann man die CD-Entwicklung nicht überspringen und gleich die Briefschaft, den Internetauftritt, Broschüren, Anzeigen und Plakate entwerfen?
Corporate Design für das Wohnpflegeheim

Corporate Design für das Wohnpflegeheim

Wohnsch ist das regionale Kompetenzzentrum für Pflege in Schwamendingen und hat als Wohnheim Vorbildcharakter. Aufbauend auf der, durch Designalltag entwickelten strategischen Positionierung und Werte, wurde die Markenwelt von Wohnsch, in Zusammenarbeit mit dem Vorstand des Wohnpflegeheimes, entwickelt. Die Marke Wohnsch transportiert die Werte familiär, verlässlich und lebendig. Sie zeigt auf, dass Wohnsch eine professionelle Pflege und ein familiäres Zuhause für Betagte, sowie Menschen mit Beeinträchtigungen oder Demenz bietet. Dabei werden die wirtschaftlichen und sozialen Aspekte in Einklang gebracht. Der visuelle Auftritt lebt von den feinen und eigenständigen Farbtönen, den prägnanten Textbalken und den bunten und natürlichen Bildern, die die Bewohner in den Mittelpunkt rücken. Der Neuauftritt von Wohnsch umfasst das Logo, die Corporate Design-Richtlinien, die Positionierung und Werte, die Briefschaft, die Fahrzeug- und Gebäudebeschriftung und den Jahresbericht sowie die Bildwelt.
Design

Design

Wir entwerfen einzigartige visuelle Designs und entwickeln Designsysteme, die Ihrer Marke einen unverwechselbaren Stil verleihen. Unser maßgeschneidertes Designkonzept sorgt für eine einzigartige Identität. Unsere Leistungen umfassen: - Markenentwicklung und -positionierung - Logo-Design und Corporate Identity - Verpackungsdesign - Werbematerialien und Printmedien - Webdesign und digitale Medien - UX/UI-Design - Designberatung und -strategie Unsere langjährige Erfahrung und unser kreatives Team ermöglichen es uns, Ihnen innovative Lösungen und ein herausragendes Markenerlebnis zu bieten. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
Website Corporate

Website Corporate

Mehr Relevanz durch einen professionellen Webauftritt. Willst du mit einer neuen Firmenwebsite das Erlebnis deiner Kunden und somit auch deinen Umsatz nachhaltig steigern? Wir helfen dir dabei mit einem Webauftritt welchen deine Kunden begeistert. In unserer Webagentur in Zürich konzipieren, gestalten und programmieren wir für deinen Brand einen modernen und intuitiven Webauftritt, welcher sich ganz nach deinem Corporate Design richtet. Wir setzen deinen USP gekonnt ein und sorgen so für mehr Relevanz für deine Marke. Wir verstehen, dass eine Website mehr ist als nur eine digitale Visitenkarte und setzen gezielte Mittel ein, damit deine Kunden mit deiner Marke interagieren und du deine Verkaufsziele erreichst. Mit unserer SEO optimierten Programmierung legen wir den Grundstein, damit dich deine potenziellen Kunden im Internet finden.
Public Trade Branding and corporate identity

Public Trade Branding and corporate identity

Publik Trade is a decentralized financial (DeFi) options trading startup powered by the Ethereum blockchain. The platform allows users to buy and sell options on a decentralized network, giving them greater control and security over their assets. Our team created a minimalistic logo consisting of a bold "P" with a circle in the center, which symbolizes an option. The goal was to create an identity that would say that Publik Trade is a reliable and strong player in the DeFi options trading market. The sleek and versatile design of the logo allows it to be used on a variety of platforms including websites, social media, and marketing materials.
Corporate Design, Programmheft, Werbemittel, Website

Corporate Design, Programmheft, Werbemittel, Website

Seit 1994 treffen sich in St. Moritz jährlich die grossen Meister der Kochkunst aus aller Welt. Und seit 2006 gestaltet und realisiert Driven sämtliche Kommunikationsmittel des Festivals. Immer wieder auch mit neuem Gestaltungskonzept.